Hans Wahl Reifengroß- und Einzelhandel Inh. Gisela Volkert e.K.
Wachbacher Str. 102
97980 Bad Mergentheim
Ihr Weg zu uns

reifen-wahl@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,57
Dienstleistungsangebot: 5,39
Beratungsqualität: 5,88
Termintreue: 5,94
Preis/Leistung: 5,12
Gesamtwertung: 5,58
Kundenrezension:
Sehr zu empfehlen Freundlich und schnell einfach Top !!!
Alles toll, immer wieder.
stets freundliche und kompetente Beratung. Der Service ist meist sehr gut.
war rund um sehr zufrieden....
Sehr guter Service. Super schnelle Bedienung. Sehr freundliches Personal.
Monteure sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
War sehr zufrieden, kam an die Werkstatt, wurde sofort freundlich begrüßt, durfte auch gleich einfahren. Nach einem kurzen Gespräch, wurde die Arbeit (Räder demontieren und neu auswuchten, Bremse hi. re. überprüft u. gangbar gemacht) sofort angegangen. Die Arbeit war schnell und fachmännisch durchgeführt. Weiter so.
Sehr zu frieden
Sehr spät erst Termin gemacht, noch schnell dazwischen geschoben worden aber trotzdem in Ruhe versorgt worden. Gewissenhaft gearbeitet und auf kleine Mängel hingewiesen, was sicher nicht zum Reifenwechsel gehört.Weiter So
Ich war insgesamt zufrieden.
Gute Zusammenkunft mit den Mitarbeitern.
Das freundliche Personal hat auch meinem 6jährigen Sohn die Arbeitsschritte erklärt und ihm einen Lenkdrachen geschenkt!
schneller und freundlicher Service
sehr zufrieden und wieder weiterzuempfehlen.
Ich bin mit einer kaputten Lichtmaschine in die Werkstatt gekommen. Obwohl keine auf Lager war wurde sofort mit dem Großhändler in Würzburg telefoniert, und knapp 3 Stunden später wurde schon mit dem Einbau begonnen, sodass ich noch am selben Abend hätte weiterfahren können. Leider war vorher nicht erkennbar das der Keilriemen nicht mitspielte.Dieser musste dann wiederum in Würzburg geordert werden. Nächsten morgen gegen 9:00 Uhr war er dann da und der Einbau konnte beendet werden. Außerdem wurde ich noch darauf aufmerksam gemacht, dass die linke Achsmanschette gerissen war. Alles im Allen war ich sehr mit der Freundlichkeit und dem Service zufrieden.
nächste

Dienstleistungen

mehr...