Hans Wahl Reifengroß- und Einzelhandel Inh. Gisela Volkert e.K.
Wachbacher Str. 102
97980 Bad Mergentheim
Ihr Weg zu uns
07931-92406-0

reifen-wahl@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,57
Dienstleistungsangebot: 5,39
Beratungsqualität: 5,88
Termintreue: 5,94
Preis/Leistung: 5,12
Gesamtwertung: 5,58
Kundenrezension:
Sehr freundlicher und effizienter Service, tolle Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
rundherum zufrieden, schnell und preiswert
Bin zufrieden
War sehr zufrieden, kam an die Werkstatt, wurde sofort freundlich begrüßt, durfte auch gleich einfahren. Nach einem kurzen Gespräch, wurde die Arbeit (Räder demontieren und neu auswuchten, Bremse hi. re. überprüft u. gangbar gemacht) sofort angegangen. Die Arbeit war schnell und fachmännisch durchgeführt. Weiter so.
war rund um sehr zufrieden....
Die Mitarbeiter sind immer super freundlich
Obwohl sehr kurzfristig konnte mir am gleichen Tag noch und auch zu der von mir gewünschten Uhrzeit geholfen werden. Das ist aussergewöhnlich zuvorkommend.
Gute Zusammenkunft mit den Mitarbeitern.
Ich habe wg. meinen Winterreifen 5 Händler in der Region angeschrieben - Reifen Wahl war der einzige der schnell und zuverlässig geantwortet hat.
Hallo Volkert´s Team !!! Ich bin schon lange Kunde (geschäftlich wie auch privat) und bin schon immer sehr zufrieden nettes Personal ,leckeren Kaffee was will man mehr !! macht weiter so !! gruss vom MHZ-Fahrer !
alles bestens
Ich bin mit einer kaputten Lichtmaschine in die Werkstatt gekommen. Obwohl keine auf Lager war wurde sofort mit dem Großhändler in Würzburg telefoniert, und knapp 3 Stunden später wurde schon mit dem Einbau begonnen, sodass ich noch am selben Abend hätte weiterfahren können. Leider war vorher nicht erkennbar das der Keilriemen nicht mitspielte.Dieser musste dann wiederum in Würzburg geordert werden. Nächsten morgen gegen 9:00 Uhr war er dann da und der Einbau konnte beendet werden. Außerdem wurde ich noch darauf aufmerksam gemacht, dass die linke Achsmanschette gerissen war. Alles im Allen war ich sehr mit der Freundlichkeit und dem Service zufrieden.
Einfach schnell sicher
Herr Peter Stierkorb war uns im Dez. 2015 auf unserem Weg in den Urlaub (Burgbernheim) sehr behilflich liessuns zum Hotel fahren und am nächsten Tag war die Panne behoben nochmal Danke dafür
Super Toll. Alles so wie es sein soll.
nächste

Dienstleistungen

mehr...